Downloads

Hier kannst du Bandlogos und Pressebilder downloaden. Unseren Tecrider gibt es auf Anfrage.
Eine Bandbeschreibung findest du ebenso. Sollte du weitere Informationen brauchen, dann schreibe uns einfach.

Transparent 

Transparent

Die Hier verlinkten Bilder und Grafiken dürfen für Presse- und Werbezwecke frei verwendet werden. Falls nicht anders vereinbart, muss die Band im Vorfeld darauf hingewiesen werden, wann und in welcher Form eine Nutzung erfolgt.
Eine Bearbeitung, oder Abänderung ist nur mit vorheriger Genehmigung durch die Band erlaubt.

Bandbeschreibung

Panzertape, Jejj!
Wobei, irgendwie war das mal anders, oder?!
Naja. Bei Panzertape hat sich einiges getan. Die größte, beste, lauteste und einzige Taperockband der Welt expandierte und verfügt neben einem zweiten Gitarristen und einen weiteren Schlagzeuger, seit dem 27.01.2022 auch über ein zweites Studioalbum.
Nachdem jede Vorfahrt erfolgreich verachtet wurde, kursierten bereits Gerüchte darüber wie das zweite Hauptwerk der Taperocker betitelt werden sollte. Nach langem Grübeln, diversen Abstimmungen, unzähligen Plena und der ein oder anderen besoffenen Diskussion einigten sich die besagten Taperocker auf den Titel “Was wär ich ohne meine Freunde…”.
Aber was wären die Protagonisten des Taperock denn nun ohne ihre Freunde?! 

An dieser Stelle ein wenig Platz für Gedanken. Ob wir die Antwort erfahren, wird sich zeigen...
Jedenfalls bleibt am Ende nur noch eine einzige Sache zu sagen:

Panzertape YEAH!